Samstag, 27. September 2014

Es ist mal wieder an der Zeit mich aufzuregen

Ich weiß garnicht, warum mich dieses Thema beschäftigt und mir nicht einfach den Buckel runterrutschen will.
Aber vorhin habe ich ein Bild von einer südländischen Bloggerin gesehen. Man sieht auf dem Bild minimalen Brustansatz. Minimal Brustansatz sehen ist nicht schwer wenn man gehörig Brust besitzt.

Dann gibt es da diese ganzen verlogenen Menschen die ihre Kommentare abgeben müssen und meinen, jemandem sei geholfen wenn man liest "Du bist voll die Schlampe" oder "Ohne Witz... du hast dich voll verändert". Noch eloquenter und absolut angebracht, die vollkommene Bedeutung des Bildes rüberzubringen waren allerdings die tausend "Was zeigst du so viel Ausschnitt?"-Kommentare.

Ohne Witz.

Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

Sie hat einen normalen Pulli an. Sie lächelt in die Kamera.
Aber sie ist eine Schlampe weil sie Brüste dem Herzen trägt und die leider etwas größer sind als der Durchschnitt.

Wenn ein Mann jetzt oberkörperfrei durch die Stadt läuft, geht das allen gehörig am Arsch vorbei.

Aber bemerkenswert ist auch, dass eigentlich alle negativen Kommentare von Menschen verfasst wurden, wie südländisch-klingende Namen zu haben scheinen.

Noch bemerkenswerter ist, dass die schriftstellerisch außergewöhnlich talentierten Weibsbilder unter jenen, den Profilbildern nach zu urteilen, sich einfach nur nicht trauen eine Nahaufnahme von sich zu machen, auf denen man den Oberkörper sieht.
Oder den Brustansatz.

Nein.

Sie räkeln sich lieber in verführerischer Pose vor´m Spiegel.

Es ist ja ein Ganzkörper-Bild.

Das ist etwas anderes!

WHO prognostiziert 20.000 Ebola-Infizierte bis November.
Scheiß egal, die Schlampe zeigt ja immerhin Ausschnitt.

Arme Welt.
Amen.

Freitag, 2. Mai 2014

Mittwoch, 5. März 2014

Ich bin umgezogen. Die alte Wohnung war trist und die Nachbarn waren schlampig/hatten waren die örtlichen Mafiavertreter. Jetzt wohn ich direkt neben der Bahn. "Ist es nicht zu laut?!!!" fragte mich eine Person(weiblich) einmal unglaublich aufgebracht. Diese Person wohnt auf der "Haupteinkaufsstraße" in meiner Stadt. Paterre.
Ich wohne im ersten Stock. Im Hintergrund quietscht sich ein Güterzug leise und kommt langsam zum Stehen. Ich habe das Geräusch vorhin schon mal wahrgenommen. Nicht identifiziert, aber unterbewusst wahrgenommen. Nun habe ich es wieder gehört und bemerkt, wie sehr es mich beruhigt. Und nun merke ich zum ersten Mal: hier wohne ich. Hier fühle ich mich wohl. Hier ist meine Wohnung und hier ist mein Zuhause. 
Leise fährt die Bahn an und bahnt sich ihren Weg durch die Nacht. 
Auf der "Haupteinkaufsstraße" hat die Nacht gerade erst begonnen. 

Samstag, 8. Februar 2014

American People, how the hell did you get on this Blog?

I was just looking at my statistics to see how many people read my latest post (... yes, I actually do that when I am bored- sad right?) and I saw that the most views are from the States.

So, hoooow did you find this blogpage? Or are there germans in america who came across this page by accident and can actually read the non-sense I am writing?

I would love you to write a comment and tell me because I am curious as hell!

Was ein Kack...

Kennt ihr das, wenn man nichtsahnend bei Facebook seine Startseite öffnet und dann die verhassteste Person, die übrigens immer alles über sich posten muss, förmlich ins Gesicht springend zu einem "auflächelt" mit der Bildunterschrift "Ja, ich habe meinen Traumjob bekommen" - wenn ihr gerade die 100. Bewerbung  schreibt, da es bisher nur Absagen gab; oder "Masterabschluss 1,0" - wenn ihr gerade durch eine Klausur gefallen seid;  oder vielleicht auch einfach "Wow, ich hab gerade eine Reise auf die Bahamas gewonnen!!" - wenn ihr noch nie irgendwo gewonnen habt und so viel Geld für einen Urlaub auf dem nächsten Campingplatz-Urlaub übrig habt, wie eine Magersüchtige für ´ne dicke fette PizzaHut Jumbo-Pizza .

Bei mir war es "Oh mein Gott, ich danke euch allen für eure Unterstützung, mein Buch wird verlegt!!!"

Ich mein... really?

Da will ich seit ich lesen kann ein Fantasybuch schreiben und dann kommt diese olle Nuss daher, die mich auf den Tod nicht ausstehen kann und mir Freunde geklaut hat (ja, so kindisch und dumm sich das anhört, es passiert unter Frauen- und es passiert täglich!)  und kriegt beim erstbesten Verlag auch noch ne Zusage.

Ja, objektiv betrachtet ist meine Sichtweise völlig adoleszenz-frei. Aber ich sehe das subjektiv. Ich weiß, dass ich meinen Arsch bewegen muss, um was zu erreichen. Aber jetzt mal ehrlich, wie oft kriegt man schon seinen Arsch hoch, wenn es dafür nichts um sonst gibt?


Ich Couch-Potatoe bin bis jetzt noch sehr ... ach was soll der Driss, es ist kacke und es gibt keine Ausrede dafür.

Immerhin schreib ich jetzt hier was ... "hey, ein Anfang!"

Over and Out.