Samstag, 8. Februar 2014

Was ein Kack...

Kennt ihr das, wenn man nichtsahnend bei Facebook seine Startseite öffnet und dann die verhassteste Person, die übrigens immer alles über sich posten muss, förmlich ins Gesicht springend zu einem "auflächelt" mit der Bildunterschrift "Ja, ich habe meinen Traumjob bekommen" - wenn ihr gerade die 100. Bewerbung  schreibt, da es bisher nur Absagen gab; oder "Masterabschluss 1,0" - wenn ihr gerade durch eine Klausur gefallen seid;  oder vielleicht auch einfach "Wow, ich hab gerade eine Reise auf die Bahamas gewonnen!!" - wenn ihr noch nie irgendwo gewonnen habt und so viel Geld für einen Urlaub auf dem nächsten Campingplatz-Urlaub übrig habt, wie eine Magersüchtige für ´ne dicke fette PizzaHut Jumbo-Pizza .

Bei mir war es "Oh mein Gott, ich danke euch allen für eure Unterstützung, mein Buch wird verlegt!!!"

Ich mein... really?

Da will ich seit ich lesen kann ein Fantasybuch schreiben und dann kommt diese olle Nuss daher, die mich auf den Tod nicht ausstehen kann und mir Freunde geklaut hat (ja, so kindisch und dumm sich das anhört, es passiert unter Frauen- und es passiert täglich!)  und kriegt beim erstbesten Verlag auch noch ne Zusage.

Ja, objektiv betrachtet ist meine Sichtweise völlig adoleszenz-frei. Aber ich sehe das subjektiv. Ich weiß, dass ich meinen Arsch bewegen muss, um was zu erreichen. Aber jetzt mal ehrlich, wie oft kriegt man schon seinen Arsch hoch, wenn es dafür nichts um sonst gibt?


Ich Couch-Potatoe bin bis jetzt noch sehr ... ach was soll der Driss, es ist kacke und es gibt keine Ausrede dafür.

Immerhin schreib ich jetzt hier was ... "hey, ein Anfang!"

Over and Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen